Auf Sommertour für „Licht der Hoffnung“

Morgen, am 8. Juli 2013, geht es los zum nächsten Abschnitt auf der Grande Traversata delle Alpi. Ich werde versuchen, hier im Blog regelmäßig darüber zu berichten, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Christine und ich freuen sich schon sehr auf die nächsten Etappen durch die Valli di Lanzo und den Gran Paradiso, von dem mir schon so viele vorgeschwärmt haben.

Aber jetzt liegen erst mal drei Tage Sommertour von Nürtingen Zeitung Bürgertreff zu Gunsten unserer Aktion „Licht der Hoffnung“ hinter uns. Es war eine schöne Gemeinschaft mit unseren Lesern, und ich habe versucht, einige Eindrücke davon auf Video festzuhalten. Viel Spaß dabei! Und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.

Advertisements

3 Gedanken zu “Auf Sommertour für „Licht der Hoffnung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s